Meine Youtube Kanäle

Hier gelangst du zu unseren You Tube Kanälen

Mein Hauptkanal (Ferdinand Baumgartner)Sonnenplateau TanzlmusiObergrichtler TanzlmusiHuangartler Sing- und Spielgut
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Img_5831.jpgDieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist huang_emblem-1024x881.jpg
Harmonikschule (Fortgeschrittene)Harmonika GrundkursSänger- und MusikantenhuangartVideos auf Vimeo (Rückschau gefällig?)

In letzte Zeit haben wir keine Aufnahmen in div. Tonstudios gemacht, sondern uns selbst beholfen mit Video- und Tonaufnahmen mittels Kamera und Handy.
Ich spiele mich schon lange damit und speziell in der Corona- Zeit nutzten Martin und ich durch die Abgeschiedenheit derartiger Aufnahmen. Uns geht es dabei vor allem, unser breites Repertoire „festzuhalten“ und Interessierten über die HP und diverse YouTube-Kanäle zugängig zu machen.
Speziell für meine Harmonikaschüler (Harmonikalehrgang) nutzt ich diese Aufnahmemöglichkeit mit Erfolg . So kann auch wirklich jeder Schüler daheim jede Stunde nachhören und nachschauen und danach lernen. Das Üben bleibt niemandem erspart….

Schau oder höre unsere Liedaufnahmen

Schau oder höre unser Musikstückln